Gottesdienst und Gäste mit Monika Stocker

14./15. September 2019

Im Rahmen unserer Reihe Gottesdienst und Gäste begrüssen wir in den Gottesdiensten am Bettags-Wochenende unsere Gastpredigerin Frau Monika Stocker, Sozialpolitikerin aus Zürich.

"Sozialpolitikerin bleibt man sein Leben lang, gleichgültig, welche Rolle man hat(te): Nationalrätin, Stadträtin." (Monika Stocker

Am Samstag, 14. September um 18.00 Uhr und am Sonntag, 15. September um 10.00 Uhr.

Zum Thema ihrer Predigt schreibt Monika Stocker: "Da ja am 15.9. auch Bettag ist – etwas heute fast Fremdes – möchte ich ihn doch zum Anlass nehmen, über unser "Land" nachzudenken. In unserer Bundesverfassung steht: "…und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen".

Wir freuen uns auf die Predigtgedanken einer sehr engagierten Frau und im Sonntagsgottesdienst zusätzlich auf die Mitgestaltung des St. Gallus-Chors.

 

Anschliessend an den Gottesdienst vom Sonntag sind alle herzlich zum Begegnungs-Apéro eingeladen.

 

Die wichtigsten Informationen finden Sie auch auf dem Flyer.

Adresse Pfarramt
Pfarrei St. Gallus
Dübendorfstrasse 60

8051 Zürich

Tel.: 044 325 30 70
Fax: 044 325 30 71
pfarramt.st-gallus@zh.kath.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag
8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

während der Schulferien:
Montag - Freitag: 8.00-12.00 Uhr
 
 
Hier finden Sie uns: