Spiritueller Wegtag am Fest Christi Himmelfahrt

30. Mai 2019

An der Gallus-Nacht 2018 war Norbert Bischofberger, bekannt aus Sternstunde SRF, unser Gast. Er stellte uns sein Fernsehprojekt “Spirituelle Wege der Schweiz” vor. Jetzt machen wir uns selber auf und begeben uns auf spirituelle Wege in die Innerschweiz.
Wir laden Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich ein, Glauben und Gemeinschaft im Unterwegssein zu entdecken, zu feiern.

Programmpunkte
Car-Fahrt auf den Bürgenstock, spirituelles Unterwegssein (zu Fuss ca. 1 Stunde), Gottesdienst, Mittagessen, Car-Fahrt nach St. Gallus Schwamendingen

Treffpunkt: 8.00 Uhr, Kirche St. Gallus

Kosten (inkl. Carfahrt / Kaffeepause / Mittagessen):
Erwachsene Fr. 25.--
Jugendliche  Fr. 15.--
Kinder bis 10 Jahre gratis
Mit Kulturlegi 50%

Rückkehr: ca. 19.00 Uhr

Mitnehmen: bequeme Schuhe, Kleider der Witterung entsprechend

Anmeldung mit Bezahlung bis 15. Mai 2019:
beim Pfarreisekretariat

Auskunft: Frieda Mathis, Tel. 079 468 65 57 / frieda.mathis@zh.kath.ch

Alle Informationen finden Sie auch auf dem Flyer.

 

Schlagwort:
Adresse Pfarramt
Pfarrei St. Gallus
Dübendorfstrasse 60

8051 Zürich

Tel.: 044 325 30 70
Fax: 044 325 30 71
pfarramt.st-gallus@zh.kath.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag
8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

während der Schulferien:
Montag - Freitag: 8.00-12.00 Uhr
 
 
Hier finden Sie uns: