Verstorbene

Wir bitten der Verstorbenen und ihrer Angehörigen im Gebet zu gedenken.

Wir haben Abschied genommen von

 

 

 

 

Bestattungsanzeigen

Der untere Schaukasten beim Eingang der Krypta ist dem Gedenken der Verstorbenen unserer Pfarrei gewidmet. Die Namen der Verstorbenen sowie Zeit und Ort der Bestattung und des Gottesdienstes werden dort bis am Wochenende nach der Beisetzung publiziert.

Gedenkfeiern für die Verstorbenen

Am Allerseelentag erinnern wir uns im Gottesdienst der Verstorbenen des vergangenen Jahres und zünden für alle eine Kerze an.

Am gleichen Tag am Abend um 19.00 Uhr halten wir eine Gedenkfeier auf dem Friedhof Schwamendingen mit Nennung der Verstorbenen des vergangenen Jahres.

Zu diesen Feiern laden wir die Angehörigen persönlich ein.

 

Hier erfahren Sie, wie sie bei einem Todesfall vorgehen.

Adresse Pfarramt
Pfarrei St. Gallus
Dübendorfstrasse 60

8051 Zürich

Tel.: 044 325 30 70
Fax: 044 325 30 71
pfarramt.st-gallus@zh.kath.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag
8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

während der Schulferien:
Montag - Freitag: 8.00-12.00 Uhr
 
 
Hier finden Sie uns: