Bibelgruppe

Die Bibelgruppe trifft sich in der Regel am 1. Mittwoch des Monats von 20.00-21.30 Uhr in der Krypta der Pfarrei St. Gallus.

Mitmachen kann jede und jeder. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Eine Vorbereitung ist nicht nötig. Alles, was wir erwarten ist, dass wir uns gegenseitig zuhören und respektvoll miteinander umgehen. Es sind alle Meinungen willkommen und auch Schweigen ist ok.
Wir sind eine offene Gruppe, d.h., du kannst auch nur an vereinzelten Abenden mitmachen. Komm einfach an einem der Termine vorbei und schau, ob es dir gefällt. Wir freuen uns auf dich.

Im Glauben unterwegs

mit Abraham und Sara

Durch Höhen und Tiefen im Glaubensleben

Geht es dir auch so wie uns, dass du beim Lesen eines Textes aus dem Alten Testament oft nicht weisst, was du mit den Aussagen anfangen sollst? Statt einfach aufzugeben, lesen wir den Text gemeinsam in der Gruppe und tauschen unsere Fragen, Ideen und Erfahrungen miteinander aus. In der Gruppe entstehen oft Antworten, die wir allein nicht gefunden hätten und die uns im Alltag weitertragen.

Alle Informationen findest du auch auf dem Flyer.

Hast du Fragen oder möchtest du gerne per E-Mail über den nächsten Bibelabend informiert werden? Dann schreib uns an eine der untenstehenden E-Mail-Adressen:

Monika Leupi
monika.leupi@gmx.ch
Michael Weber
michiweber@gmx.ch


Translate Website »