"Wänn de Herbschtwind chunnt"

17. Oktober 2019

Am Donnerstag, 17. Oktober lädt der Treff ab 60 um 14 Uhr zu einem Nachmittag mit Texter und Liedermacher Roland Pöschl in der Kirche ein.

Roland Pöschl mag Humor und das Lachen befreit ihn. Seine Heiterkeit schöpft er vielfach aus dem Glauben an Gott und dessen Schöpfung. Seine Botschaft ist: "Wie kann Gott denn farb- und humorlos sein, wenn er Giraffen, Springmäuse, Stachelschweinchen und noch dazu den Menschen erschaffen hat?" Das gibt zu denken und bringt Fröhlichkeit in den Alltag.

Im Anschluss sind Sie herzlich eingeladen zu einem Zvieri in
gemütlicher Gesellschaft.

Eintritt frei, Kollekte zur Deckung der Unkosten

 

Alle Informationen finden Sie auch auf dem Flyer.

Schlagwort:
Adresse Pfarramt
Pfarrei St. Gallus
Dübendorfstrasse 60

8051 Zürich

Tel.: 044 325 30 70
Fax: 044 325 30 71
pfarramt.st-gallus@zh.kath.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag
8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

während der Schulferien:
Montag - Freitag: 8.00-12.00 Uhr
 
 
Hier finden Sie uns: