Lebensgeschichten

Mittwoch, 14. April und 26. Mai oder Donnerstag, 15. April und 27. Mai

Was hat mein Leben geprägt? Wer hat mich auf meinem Weg begleitet? Wie bin ich zu der Person geworden, die ich heute bin? Wer bin ich und was hat sich in meinem Leben verändert? Familie, Freundschaften, Glauben, Träume und Wünsche...

Weil uns auch die Lebensgeschichten von anderen interessieren, interviewen wir Menschen und filmen die Interviews. Diese Interviews macht ihr in Gruppen zwischen den beiden Themenabenden.

 

Daten:

  • Mittwochsgruppe: 14. April und 26. Mai 2021
  • Donnerstagsgruppe: 15. April und 27. Mai 2021

& Filmportraits: Interviews aufnehmen zwischen den beiden Themenabenden

 

ab 18.30 Uhr gibt es etwas Kleines zu Essen und zu Trinken
19.00-21.00 Uhr Themenabend

 

Anmelden

 

Alle Informationen findest du auch auf dem Flyer.

Adresse Pfarramt
Pfarrei St. Gallus
Dübendorfstrasse 60

8051 Zürich

Tel.: 044 325 30 70
Fax: 044 325 30 71
pfarramt.st-gallus@zh.kath.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:

Montag - Freitag
8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

während der Schulferien:
Montag - Freitag: 8.00-12.00 Uhr
 
 
Hier finden Sie uns: